Antriebsverstärker mit Profinet-Schnittstelle

HIWIN bietet seine Antriebsverstärker jetzt auch mit der bewährten Kommunikationsschnittstelle PROFINET an.
HIWIN bietet seine Antriebsverstärker jetzt auch mit der bewährten Kommunikationsschnittstelle PROFINET an.
HIWIN bietet seine Antriebsverstärker jetzt auch mit der bewährten 
Kommunikationsschnittstelle PROFINET an.
HIWIN bietet seine Antriebsverstärker jetzt auch mit der bewährten Kommunikationsschnittstelle PROFINET an.Bild: Hiwin GmbH

Hiwin bietet seine Antriebsverstärker ED1 jetzt mit der Kommunikationsschnittstelle Profinet an. Das erweiterte Interface ergänzt die bisher zur Verfügung stehenden Ethercat-, Schritt-/Richtung- und ±10V-Schnittstellen. Ob Servo-, Linear- oder Torquemotor, die Verstärker der Baureihe lassen sich somit mit allen Direktantrieben von Hiwin kombinieren und sind vor allem für die Fertigungs- und Prozessautomatisierung ausgelegt. Das Komplettpaket aus mechanischer und elektrischer Antriebstechnik lässt sich sich online auf der Website des Herstellers konfigurieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert