Servomotoren in neuer Baugröße

Leistungsstark und hochdynamisch: Der Servomotor DSD2 ist nun zusätzlich in der Baulänge XO verfügbar.
Leistungsstark und hochdynamisch: Der Servomotor DSD2 ist nun zusätzlich in der Baulänge XO verfügbar.
Leistungsstark und hochdynamisch: Der Servomotor DSD2 ist nun zusätzlich in der
Baulänge XO verfügbar.
Leistungsstark und hochdynamisch: Der Servomotor DSD2 ist nun zusätzlich in der Baulänge XO verfügbar.Bild: Baumüller Nürnberg GmbH

Die Servomotoren-Baureihe DSD2 von Baumüller wurde für hochdynamische Anwendungen mit speziellen Anforderungen an das Beschleunigungsvermögen sowie für schnell wechselnde Start-Stopp-Zyklen entwickelt. Verfügbar in den Baugrößen 28 bis 132 ist dieser Motor z.B. in Verpackungsmaschinen, Textilmaschinen, Kunststoffmaschinen, Handlingeinheiten oder in der Robotik einsetzbar. Nun stellt Baumüller eine Baulängenerweiterung für die Baugröße 100 vor. Der DSD2 ist nun zusätzlich in der Baulänge XO verfügbar. Die neue Option soll verbesserte Beschleunigungswerte sowie eine deutlich höhere Leistung durch ein größeres Maximal- und Nennmoment bieten.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert