Singleturn-Absolutwert- Drehgeber für Tore

Singleturn-Absolutwertdrehgeber mit Mate-N-Lok kompatibler Kontur
Singleturn-Absolutwertdrehgeber mit Mate-N-Lok kompatibler Kontur
 Singleturn-Absolutwertdrehgeber mit Mate-N-Lok kompatibler Kontur
Singleturn-Absolutwertdrehgeber mit Mate-N-Lok kompatibler KonturBild: KOSTAL Industrie Elektrik GmbH

Die Markteinführung der neuen Generation des Singleturn-Absolutwertdrehgebers von Kostal wird spätestens im zweiten Halbjahr 2020 erfolgen. Durch das schnellere Datenprotokoll von nun bis zu 57.600Bd und einer deutlich höheren, ereignisgesteuerten Abfragerate wurde die Kommunikation zwischen dem Drehgeber und Steuerung verbessert. Das neue Konzept ermöglicht alle 2ms eine aktualisierte Positionsabfrage. Die physikalische Auflösung einer Umdrehung wurde auf 4.096 Schritte verdoppelt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert