Verbesserte Motherboards für Industrie-PCs

Bild: noax Technologies AG

Ab sofort sind die Industrie-PCs von Noax mit leistungsstärkeren Motherboards verfügbar. Auch bei der neuen Generation gibt es verschiedene Varianten, welche einfach erweiterbar sind, sodass verschiedene Peripheriegeräte angeschlossen werden können. Ebenfalls gibt es nun bei jedem Gerät die Möglichkeit zwischen den Touchvarianten Multitouch (PCAP) und analog-resistiv zu wählen. Durch das kleinere Board soll ein besseres Wärmemanagement gewährleistet werden. Eine weitere Neuheit, die durch die Verkleinerung des Boards möglich gemacht werden konnte, sind die neuen 18“-Full-HD-Industrie-PCs. Damit bietet der Hersteller nun zwei Gerätegrößen mit Full-HD-Auflösung an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert