Deep-Learning-Feature für Bildverarbeitungssoftware

Bild: MVTec Software GmbH

In der Version 5.3 der Bildverarbeitungssoftware Merlic von MVTec ist nun das Deep-Learning-Feature Object Detection enthalten. Zudem ist es jetzt möglich, auch während der Laufzeit im Frontend Trainingsfunktionen zu nutzen. So können z.B. neue Matching-Modelle oder Codeleseparameter trainiert werden. Mithilfe eines Plugins kann nun mit SPSen von Mitsubishi Electric über das MC/SMLP-Protokoll kommuniziert werden. Um auch bei komplexeren Anwendungen stets den Überblick zu behalten, ist es jetzt möglich, im Tool-Flow mehrere Tools zu einem virtuellen Tool zu gruppieren. Darüber hinaus wurde in den Creator ein Start-Dialog mit Vorschaubildern integriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert