Weiter entwickeltes Hauptschloss

Bild: Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH

Über in mehrfacher Hinsicht verbesserten Kundennutzen berichtet der Hersteller bei dem für alle Rahmenmaterialien geeigneten mechanischen Mehrfachverriegelungssystem ‚Roto Safe H650‘ für drückerbetätigte Haus-, Wohnungsabschluss- und Nebeneingangstüren. Im Mittelpunkt stehe dabei das gemäß den Markterfordernissen weiterentwickelte Hauptschloss. Im Einzelnen sorge das für mehr Zuverlässigkeit, Sicherheit, Stabilität, Funktionsfähigkeit, Bedienkomfort und Montagefreundlichkeit.

Von zentraler Bedeutung sei die von 15 auf 20kg erhöhte maximale Drückerkraft. Zusätzlich wurde der Bedienkomfort durch einen erhöhten Wirkungsgrad verbessert.

Die geräuschhemmende, im eingebauten Zustand umkehrbare Flüsterfalle könne am Bau jederzeit problemlos umgestellt werden. Auch das sei ein Alleinstellungsmerkmal. Darüber hinaus unterstütze sie das leise Schließen der Tür, erläutert der Produzent ein Argument für die Endkundenberatung. Der schnellen und unkomplizierten Montage diene das spürbar vereinfachte Koppeln mit dem Drehkippbeschlag ‚Roto NX‘.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert