3D-Softwareplattform für bessere Scan-Ergebnisse

Bild: Ametek GmbH Division Creaform

Bei der Version 9.0 der 3D-Softwareplattform Vxelements von Creaform wurde die User Experience weiter verbessert und die Benutzerfreundlichkeit erhöht. So wird das Viewer Tool zum Teilen von Daten verwendet. Auch für die neusten 3D-Scannern der Firma ist die Plattform einsetzbar und erlaubt es, Scans mit verschiedenen Auflösungen, um Details, Kanten und starke Krümmungen besser nachbilden zu können. Durch die neuen Funktionen Netz ebnen, Berandungen extrudieren und Berandungen erweitern ist eine vereinfachte Nachbearbeitung von 3D-Scandaten möglich. Zudem wurde die Erstellung von Roboterpfaden vereinfacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert