Personalveränderungen bei der Behnke Gruppe

Ralf Michels bringt es mittlerweile auf über 20 Jahre Erfahrung bei Behnke und ist als Leiter des Vertriebs tätig.
Ralf Michels bringt es mittlerweile auf über 20 Jahre Erfahrung bei Behnke und ist als Leiter des Vertriebs tätig.

Bei der Behnke Gruppe gibt es zum neuen Jahr Personalveränderungen. Ab Januar 2023 wird das operative Geschäft von zwei Teammitgliedern angeführt. Die Doppelspitze bekleiden ab diesem Zeitpunkt Ralf Michels und Christoph Rudig. Sie waren beide bereits zuvor innerhalb der Unternehmensgruppe tätig. Michels bringt es mittlerweile auf über 20 Jahre Erfahrung bei Behnke und ist als Leiter des Vertriebs tätig. Mit seiner Expertise wird er die Bereiche Vertrieb und Entwicklung anführen. Rudig, der seit 2017 zum Behnke Team gehört, setzt sein Know-how nicht nur für die Finanzen des Unternehmens, sondern auch für sämtliche Personalangelegenheiten ein. Deshalb wird er zukünftig die Bereiche Finanzen und Personal managen und den Boden für kommende Generationen bereiten. Die Entscheidung für eine Doppelspitze beruhe darauf, dass die Behnke Gruppe in den letzten Jahren stark gewachsen ist, so das Unternehmen. Damit es auch so weitergeht, sei der Zeitpunkt gekommen, die Verantwortung auf mehreren Schultern zu verteilen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert