Video-Türstationen mit 2-Draht-Montage

Bild: S. Siedle & Söhne

Siedle hat seine Video-Türstationen der Designlinie Compact weiterentwickelt. Für die Montage werden nun nur noch zwei Drähte benötigt. Der Zweidraht-Anschluss, bisher nur bei Compact-Sets erhältlich, ist jetzt bei allen Videomodellen der Einstiegsdesignlinie neuer Standard. Die Neuerung vereinfacht bereits den Auswahl- und Bestellprozess. Außerdem profitiere das Handwerk von effizienteren Arbeitsabläufen: Montage und Installation sind weniger aufwändig und schneller erledigt. Die Video-Türstationen Compact für Aufputz oder Unterputz sind ein günstiger Einstieg in die Video-Türkommunikation mit Siedle. Die Anlagen für Ein- und Zweifamilienhäuser verbinden alle wesentlichen Funktionen einer Video-Anlage mit dem passenden Design. Als In-Home-Bus-Gerät ist Compact Teil eines variantenreichen Installationssystems. Es lässt sich mit allen Siedle-Innenstationen sowie weiteren Türstationen aller Designlinien kombinieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert