iPhysics in neuer Version

Bild: Machineering GmbH & Co. KG

Machineering präsentiert mit iPhysics 3.0 Pro die neue Version seiner Simulationssoftware. So gibt es z.B. eine komplett neue Benutzeroberfläche und auch die Simulationsmöglichkeiten wurden ausgebaut. Mit dem neuen Release ist ein beschleunigtes Laden und Wiederaufbauen von Modellen möglich. Die neue Schweißfunktion ermöglicht zudem das Vereinen dynamischer Objekte zur Laufzeit. Die ModelScript-Funktion wurde um die Interpolation-Operation erweitert. Simulationen können zudem für automatisierte Tests nun über ModelScript mit einem Exit Code beendet werden. Auch die Touch-Probe-Funktion wurde verbessert. Darüber hinaus sollen folgende Updates den Anwender bei der Entwicklung, der virtuellen Inbetriebnahme und der Überwachung der realen Maschinen unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert