Neue Version für Bin-Picking-Tool

Bild: Photoneo s.r.o

Die neue Version 1.6.0 des Bin-Picking-Tools Bin Picking Studio für Behälter-Kommissionieranwendungen von Photoneo bietet mehrere neue Funktionen für eine höhere Benutzerfreundlichkeit. So läuft z.B. die Kommunikation zwischen dem Vision Controller und dem Roboter nun ständig. Der Roboter kann sich jederzeit mit dem Tool verbinden und der betreffende Roboterhersteller wird automatisch erkannt. Während der Verbindung kann der Roboter jede der unterstützten Anfragen aufrufen. Die neue Version unterstützt jetzt außerdem die folgenden neuen Anforderungen: Kalibrierungspunkt hinzufügen, Lösung starten, Lösung stoppen, ID der laufenden Lösung abrufen sowie Abrufen der Liste der verfügbaren Lösungen. Die Unterstützung für Roboterhersteller ist in dieser Version auf ABB, Fanuc, Kawasaki, Kuka, Universal Robots und Yaskawa beschränkt. Das Tool unterstützt jetzt aber auch das Kuka-Modell LBR iiwa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert