Frank J. Goebbels tritt Nachfolge bei Jokari an

Bild: JOKARI-Krampe GmbH

Mit Wirkung zum 1. August 2021 hat sich die Geschäftsführung bei Jokari-Krampe neu aufgestellt: Frank J. Goebbels tritt in die Geschäftsführung ein – Maria Grosserichter, Tochter des Firmengründers Josef Krampe, begibt sich in den Ruhestand. Somit führt Frank J. Goebbels die Belange des Unternehmens ab sofort zusammen mit Andrea und Carsten Bünnigmann. „Frank Goebbels genießt seit Jahren unser volles Vertrauen, dementsprechend freue ich mich, dass wir den Schritt nun machen und ihn in die Geschäftsführung holen können. Ich bin mir sicher, dass Frank mit seiner Expertise weiterhin einen großen Teil zum Erfolg und Wachstum unseres Unternehmens beitragen wird“, freut sich Jokari-Geschäftsführer Carsten Bünnigmann.

Als Geschäftsführer unterliegen Frank J. Goebbels ab sofort die Bereiche Vertrieb, Marketing, IT und das Datenmanagement. „Wir ergänzen uns perfekt und sind ein eingespieltes Team“, sagt Andrea Bünnigmann. Maria Grosserichter geht zusammen mit ihrem Mann Heinrich Grosserichter, der selbst bis vor ein paar Jahren Geschäftsführer bei Jokari war, in den wohlverdienten Ruhestand. Sie hat das Unternehmen seit der Gründung durch ihren Vater Josef Krampe im Jahre 1969 mit begleitet und seit 1983 mitgeführt. Auch nach ihrem Ausscheiden aus der Jokari-Geschäftsführung steht sie dem Unternehmen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert