Kein Kabelsalat im Systemboden

Mit dem neuen Bodensammelhalter BSH 45 von Schnabl ist jeder Schuss ein Treffer: Mit einem Bolzensetzgerät lässt er sich schnell in den Doppel- oder Hohlraumboden schießen – oder auch stecken oder schrauben. Mit der neuen Lösung, die dem Elektrohandwerk erstmals auf der Light + Building im Herbst vorgestellt wurde, bietet Schnabl eine zeit- und kosteneffiziente Alternative zu Kabel- oder Gittertrassen. Das passende kabellose Gas-Nagelgerät stammt vom Kooperationspartner ITW Befestigungssysteme. Für mehr Flexibilität kann er alternativ auch geschraubt oder mit dem Daumenstecknagel DSN von Schnabl festgesteckt werden. Auch dazu ist nur ein DSN nötig: Dieser wird durch den BSH und per Daumendruck direkt ins Bohrloch gesteckt. Schraube und Dübel sind nicht erforderlich. Anschließend werden nur noch die Kabel eingelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert