Neue Variante für Fördersystem

Bild: FlexLink AB

Zusätzlich zu den verfügbaren Größen 85, 180 und 300mm bietet FlexLink jetzt eine neue 70mm-Größe für die Edelstahlausführung seines Fördersystems an. Die neue Variante wurde in erster Linie für die Handhabung kleinerer Lebensmittelbehälter und -verpackungen entwickelt. Zu den standardmäßig verfügbaren Handhabungsoptionen gehören nun auch Reinigungslösungen, Klammeranschläge und Übergabebrücken. Zusätzlich hat FlexLink ein neues Kettendesign eingeführt, das sowohl für die Edelstahl- als auch für die Aluminiumproduktreihe erhältlich ist. Das neue Design legt einen hohen Schwerpunkt auf die Produkt- und Bedienersicherheit und soll die Verletzungsgefahr während der Produktion reduzieren.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Robotik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert