Roboter für die Hochgeschwindigkeitspalettierung

Bild: SSB Wägetechnik GmbH

Der Palettierroboter Ai1800 von SSB Wägetechnik eignet sich für die Hochgeschwindigkeitspalettierung im Bereich Sack- und Kartonpalettierung. Er erreicht eine Höchstleistung von 1.200 Säcken pro Stunde bei 25kg/Sack. Im Paletten-Handling kann er bis zu drei Linien bedienen. Die integrierte Software verfügt über eine einfache Benutzerstruktur, Lagenbilder und Palettenlayout können selbst erstellt und geändert werden. Zum optionalen Equipment gehören unter anderem eine Einlaufrollenbahn, ein Sackpressband, ein Palettenförderer, eine Palettenabnahmeposition, ein Lichtschrankensystem, ein Leerpalettenmagazin sowie eine Pufferstrecke für Vollpaletten.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Robotik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert