Handlich und leistungsstark

Beide Druckerneuheiten lassen sich einfach handhaben sowie in mehreren Sprachen bedienen und nutzen die Panduit-Etikettenvielfalt. Die fortlaufende Partnerschaft zwischen Panduit mit dem Druckerhersteller Epson sorgt unter anderem für Druckgeschwindigkeiten von 30mm/s und Druckauflösung von 180dpi für den klaren Druck von Buchstaben, Zahlen und kundenspezifischen Symbolen. Der MP75 verfügt über eine Qwerty-Tastatur, ein hintergrundbeleuchtetes LC-Display und druckt Etiketten mit einer Breite bis zu 19mm (0,75 Zoll), einschließlich anwendungsspezifischer Etikettenmodi. Durch seine geringe Größe von 110x170x 56mm (LxHxB) und sein geringes Gewicht von 400g kann man das Gerät leicht transportieren und auch bei rauen Umgebungsbedingungen einsetzen. Der MP200 druckt Endlosbänder mit einer Breite bis zu 25mm (1 Zoll) für Netzwerk-, Elektro- und industrielle Anwendungen. Er verfügt über ein leistungsstarkes Schneidegerät, das sowohl Voll- als auch Halbschnitte ermöglicht. Darüber hinaus besitzt er ein großes LC-Display mit Hintergrundbeleuchtung und bietet benutzerdefinierte Etikettenmodi, Barcodes und Symbole. Er wird auf Wunsch mit einem wiederaufladbaren Akkupack und Magnetfüßen für die anwenderfreundliche Befestigung auf Racks und Metalloberflächen geliefert. Über die USB-Schnittstelle lässt sich der mobile Drucker an die EasyMark Plus-Etikettiersoftware verbinden, und so kann man die Funktionen nochmals erweitern.

www.panduit.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert