Druckschalter für Hygieneanwendungen

Bild: WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG

Der elektronische Druckschalter PSD-4 von Wika wurde als universelle Lösung für industrielle Automatisierungsaufgaben entwickelt, auch unter rauen Bedingungen. Durch EHEDG- und 3-A-Zertifizierung eignet sich der Druckschalter auch für Bereiche mit hohen hygienischen Anforderungen. Er sorgt durch eine Genauigkeit von unter ±00,5% sowie eine sehr geringe Langzeitdrift für eine akkurate Abbildung des Prozessdrucks für mehr als 100 Millionen Lastwechsel. Dabei ist der Druckschalter mit einem digitalen Ausgangssignal sowie einem umschaltbaren, skalierbaren Analogausgang erhältlich. Über die Eigendiagnose lässt er sich zudem leicht überwachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert