Einfacher Radarsensor für alle Füllstandsanwendungen

War die Gerätewahl bei Radar-Füllstandssensoren bisher komplex, so vereinfacht Vega Grieshaber diesen Prozess mit dem Vegapuls 6X. Der Sensor ist sowohl für Füllstandsmessungen in Flüssigkeiten als auch Schüttgütern geeignet. Das Gerät mit einer neuen Radar-Chiptechnologie hat ein System zur Selbstdiagnose integriert. Neben der SIL-Zertifizierung deckt der Sensor auch das Thema Cyber-Security ab, da er konform nach IEC62443-4-2 entwickelt wurde. Technik, Frequenz oder Ausführung wählt der Anwender mit einem Online-Konfigurator aus. Auch die Inbetriebnahme ist mit wenigen Klicks und Rahmendaten auf ein Minimum reduziert worden. Vielfach kann der Sensor sogar bereits ab Werk bis ins Detail fertig eingestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert