Hochgeschwindigkeits-Druckcontroller

Bild: WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG

Der Highspeed-Druckcontroller Typ CPC3050 ist neu in der Reihe der Präzisionscontroller von Mensor und kann eine Dreipunkt-Endkontrolle in zehn Sekunden durchführen. Er ist für die schnelle Druckregelung in industriellen Umgebungen konzipiert und kann Drucksteigerungen von 25% in weniger als vier Sekunden mit einer Genauigkeit von 0020% FS durchführen. Der Controller maximiert den Durchsatz in Branchen wie der Öl- und Gasindustrie und der Automobilherstellung, kann jedoch auch überall dort eingesetzt werden, wo Geschwindigkeit und Genauigkeit erforderlich sind, z.B. in der Luft- und Raumfahrt, in der Pharmazie und in der Energieerzeugung. Er ist in Hoch- und Niederdruckversionen mit anpassbaren Messbereichen, einem Grenzwertverhältnis von 10:1 und automatischer Messbereichswahl erhältlich, so dass er in den meisten Fabriken zur End-of-Line-Prüfung und Sensorverifizierung eingesetzt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert