Neuer Vertrieb Österreich bei EVVA

Bild: EVVA Sicherheitstechnologie GmbH

Seit 15. März 2023 ist Christian Reisacher (44) für den österreichischen Vertrieb von EVVA verantwortlich. In dieser Rolle übernimmt Reisacher die gesamthafte Leitung und Verantwortung für den Außendienst sowie für den Innendienst und das Technische Büro in Österreich. EVVA sei stolz darauf, mit Herrn Reisacher einen langjährigen Vertriebs-Profi mit umfangreichem technischem Know-how gewonnen zu haben, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Der HTL-Absolvent und ausgebildete Elektrotechniker verfügt über Erfahrungen im Vertrieb, insbesondere als Key Account Manager und Leiter eines Innendienst-Teams. Vor seiner Tätigkeit bei EVVA war er u.a. seit Juli 2007 bei der Firma Hager Electro GmbH beschäftigt, wo er als Key Account Manager für Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und Burgenland tätig war. In dieser Rolle war er für die Neukundengewinnung, Sortimentserweiterung, Großkundenbetreuung und die Einführung und Betreuung einer CRM-Software verantwortlich. Außerdem war er dort später als Leitung Innendienst tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert