Lüfterlose IPCs für die Hutschiene

Bild: Efco Electronics GmbH

Efco stellt mit der kompakten Industrie-PC-Familie U3-D80 eine für Win 11 IoT ausgelegte Hardware-Plattform vor. Mit an Bord sind digitale IOs, welche die Integration in bestehende Maschinenkonzepte erleichtern. Durch seine moderne Hardware-Architektur kann das Gerät aber auch das IT-Schutzlevel bestehender Steuerungen erhöhen. Alle Schnittstellen und Wartungszugänge der 192x150x72mm messenden Rechner befinden sich auf der Frontseite. Somit können sie problemlos per optionalem Adapter auf der Hutschiene montiert werden. In den IPCs kommen Lower-Power-CPUs der 8. Generation von Intel mit einem TDP von 15W und bis zu vier Cores zum Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert