Mobiler Scherenhubtisch mit Falt- und Karrenfunktion

Bild: Expresso Deutschland GmbH & Co.KG

Hubtische zählen zu den Klassikern der Handhabungs- und Positioniertechnik. Sobald schwere Bauteile oder Geräte angehoben, abgesenkt und bereitgestellt werden müssen, bewähren sie sich als einfach zu bedienendes Hebezeug. Mit seinem MH2 hebt der deutsche Hersteller Expresso allerdings diesen traditionellen Rahmen auf ein neues Niveau. Bei dieser Innovation handelt es sich um einen mobilen Hubtisch mit klassischer Scherenmechanik, der sich dank cleverer Konstruktion mal als Hebe-Senk-System, mal als verfahrbare Werkbank und mal als Transportmittel zeigt. Da er auf eine Breite von nur 280mm zusammengeklappt werden kann, lässt er sich platzsparend verstauen. Sein geringes Eigengewicht von knapp 25kg macht ihn vor allem für Service-Teams ‚on Tour‘ zum vielseitigen Hebe- und Transportmittel.

www.expresso-group.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert