Geringes Gewicht, einfache Handhabung

Zusammen mit ihren neuen Funktionen bieten beide Drucker ein geringes Gewicht sowie eine einfache Handhabung und Bedienung und nutzen die MP-Etikettenvielfalt, die eine große Auswahl an Standard-Etikettenmedien bietet. Aus der fortlaufenden Partnerschaft mit dem Druckerhersteller Epson resultieren Druckgeschwindigkeiten von 30mm/s und eine Druckauflösung von 180dpi für den klaren Druck von Buchstaben, Zahlen und kundenspezifischen Symbolen. Der MP75 verfügt über eine Qwerty-Tastatur, ein hintergrundbeleuchtetes LCD-Display und druckt Etiketten mit einer Breite von bis zu 19mm (0,75 Zoll), einschließlich anwendungsspezifischer Etikettenmodi. Durch seine geringe Größe von 110x170mmx56mm (LxHxB) und sein geringes Gewicht von 400g ist er leicht zu transportieren und in jeder Umgebung einsetzbar. Der MP200 druckt Endlosbänder mit einer Breite von bis zu 25mm (1 Zoll) für Netzwerk-, Elektro- und andere industrielle Anwendungen. Er verfügt über ein leistungsstarkes Schneidegerät, das sowohl Voll- als auch Halbschnitte ermöglicht, einen großen LCD-Bildschirm mit Hintergrundbeleuchtung und bietet benutzerdefinierte Etikettenmodi, Barcodes und Symbole. Er wird mit einem wiederaufladbaren Akkupack und Magnetfüßen für die einfache Montage auf Racks und Metalloberflächen geliefert. Der MP200-Drucker bietet außerdem eine PC-Schnittstelle und Anschlussmöglichkeiten zur Erweiterung seiner Möglichkeiten durch die separat erhältliche EasyMark-Plus-Etikettiersoftware.

www.panduit.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert