Manuel Romera verstärkt Team von MDT Technologies

Bild: MDT technologies GmbH

Seit dem 15. Juni verstärkt Manuel Romera das Team der MDT Technologies als Head of International Business Development. Romera hat über 30 Jahre Erfahrung im Elektrotechnik- und Gebäudeautomationsmarkt, mit einem besonderen Fokus auf dem KNX-Standard. Seine Aufgabe wird sein, neue Märkte zu erschließen und die internationale Expansion des Unternehmens voranzutreiben. CEO Roger Karner begrüßt den neuen Kollegen: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Manuel Romera einen weiteren Profi der Industriebranche für MDT gewinnen konnten. Seine Erfahrungen und sein Netzwerk werden unsere Expansionsstrategie beschleunigen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert