Robotersystem für die Stückgutkommissionierung

RightHand Robotics hat das Roboter-Handling-System RightPic 3 vorgestellt, die neueste Entwicklung der RightPick-Produktreihe. Das System bietet eine autonome Lösung für die Stückgutkommissionierung, die integratorenfreundlich konzipiert wurde und über ein modulares Hardware-Design, klar definierte Software-APIs und internationale Konformität verfügt. Das System kommissioniert schneller und verarbeitet ein noch breiteres Spektrum an Artikeln als seine Vorgänger. Gesteuert wird es von der Software RightPick AI, die mittels KI kontinuierlich dazu lernt. Unterstützt wird das System außerdem durch eine Flottenmanagement-Software, die Dashboards und Tools für die Artikelverwaltung bereitstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert