Lineartechniklösungen für die Intralogistik

Bild: Nadella GmbH

Wie lineartechnische Lösungen und ein erweitertes Produktportfolio dabei helfen, Kostenreduzierungen und Produktivitätssteigerungen zu erzielen, zeigt Rollon vom 19. bis 21. März 2024 auf der Logimat in Stuttgart.

Als Partner der Intralogistik bietet das Unternehmen ein Portfolio für die Automatisierung des innerbetrieblichen Warenflusses. 2023 wurde dieses durch den Zusammenschluss mit Nadella im Bereich der Komponenten und Aktuatorik erweitert. Auf der Messe präsentiert das Unternehmen u.a. sein breites Leistungsspektrum für die Warehouse-Automation, eine Teleskopschienenlösung für Shuttle-Systeme, ein Ovalsystem für zirkuläre Anwendungen sowie Kugelgewindetriebe, Gelenkköpfe und Gelenklager.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert