Kabel und Co. kennzeichnen

Schrumpfschlauch

Er hat sich bewährt im Schaltschrankbau und in der Automationstechnik. Unter Hitze zieht sich der Kunststoffschlauch zusammen. Von ihm umhüllte Kabel oder Leitungen werden elektrisch isoliert, die Beschriftung ermöglicht eindeutige Identifikation und Zuordnung. Drucker für die Schlauchbeschriftung liefert Cab mit zentrierter Materialführung aus. Für den Druck beidseitig wurde das Druckermodell XD4T konzipiert. Es verfügt über zwei Druckköpfe, Kopf an Kopf am Gerät montiert. Nach dem Druck leitet eine Bürste elektrostatische Aufladung ab. Beim Druck unter hoher Heizenergie sorgt ein Separator für Prozesssicherheit, indem er die Thermotransferfolie sicher vom Material trennt. Eine zusätzliche Walze hält das Material auf Zug.

www.cab.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert