Individualisierbare Lichtsignale

Bild: Di-Soric GmbH & Co. KG

Die Signalbeleuchtungen SB-RGB von Di-soric umfassen nun fünf in unterschiedlichen Längen lieferbare Leuchten, die über große Entfernungen sicht- und in allen Industriebranchen einsetzbar sein sollen. Über die IO-Link Prozessdaten kann der Bediener im laufenden Betrieb jedem Segment die gewünschte Farbe zuweisen und über das Blink- und Blitzverhalten entscheiden. Alternativ lassen sich die flachen und robusten Signalbeleuchtungen über drei digitale Triggereingänge mit acht vor- bzw. benutzerdefinierten Farbkonfigurationen betreiben. Die Signalbeleuchtungen kommen in weiten Teilen der Fertigung, Logistik, Abfüllung oder in der Laborautomation zum Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert