Cobot für Schleifanwendungen

Der interaktive Schleif-Cobot von Isybot entlastet Mitarbeiter vor monotonen und körperlich anstrengenden Arbeiten.

Isybot stellt seinen Cobot für automatisierte Schleifprozesse erstmals auf der Hannover Messe vor.

Laser-Lokalisierungssoftware für FTS

Die Laser-Lokalisierungssoftware von Bosch Rexroth wurde speziell für autonome Fahrzeuge in der Intralogistik und im Produktionsumfeld entwickelt und basiert auf einem neu entwickelten Kartierungs- und Lokalisierungsalgorithmus.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Automation

Roboter für extreme Temperaturen

Die neuen Foundry-Varianten der KR-Quantec-Serie von Kuka wurden komplett überarbeitet und technisch auf den neuesten Stand gebracht.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Lösungen

KI-Robotiklösung für die Logistik

Die erste KI-basierte Greifanwendung zur Auftragsabwicklung in Logistikzentren von ABB und Covariant ist jetzt bei Active Ants im Einsatz.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Lösungen