Flexibles FTS für mittlere Traglasten

Bild: cts GmbH

Mit autonomen Transportsystemen auf Basis des LD-250 von Omron, der eine Nettonutzlast von 250kg bietet, verbreitert CTS sein Angebot an FTS-Lösungen. Die neue Serie ist kompatibel mit dem bestehenden Low-Payload-Portfolio und integriert sich nahtlos in die eigene Middleware AIV-Framework zur Steuerung heterogener FTS-Flotten. Für die Basis stehen sechs Aufbauten zur Auswahl. Zusätzlich sind kundenspezifische Sonderkonstruktionen möglich. Mit den Grundmaßen von 963×718×383mm ist der mobile Roboter wendig genug, um in beengten Umgebungen seinen Weg zu finden, und gleichzeitig groß genug für sperrige Lasten. Seine Maximalgeschwindigkeit beträgt 1,2m/s bzw. 4,3km/h. Für eine vollständige Drehung im Stand benötigt er 3s. Die Batterie mit 72Ah Kapazität ist für 2.000 Wiederaufladungszyklen spezifiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert