Technologiepartner für intelligente Wertschöpfungsketten

Intelligente Software-Tools von Knapp sichern und optimieren den Betrieb einer Logistik-Anlage.
Intelligente Software-Tools von Knapp sichern und optimieren den Betrieb einer Logistik-Anlage.
 Intelligente Software-Tools von Knapp sichern und optimieren den 
Betrieb einer 
Logistik-Anlage.
Intelligente Software-Tools von Knapp sichern und optimieren den Betrieb einer Logistik-Anlage.Bild: KNAPP AG

Knapp-Lösungen sind auf den jeweiligen Bedarf maßgeschneidert und basieren auf innovativen Technologien und modernster Software. Damit hilft Knapp seinen Kunden, Wettbewerbsvorteile zu generieren und auszubauen. Knapp versteht sich als Technologiepartner und bietet für jeden Schritt in der Wertschöpfungskette die richtige Automatisierung, Informationen und Serviceleistungen.

 Der neue Pick-it-Easy Roboter von Knapp ist mit künstlicher Intelligenz ausgestattet.
Der neue Pick-it-Easy Roboter von Knapp ist mit künstlicher Intelligenz ausgestattet.Bild: KNAPP AG

Innovative Roboter und Software-Tools

Knapp zeigt die neueste Generation seines mit künstlicher Intelligenz ausgestatteten Kommissionier-Roboters Pick-it-Easy Robot, Neuheiten rund um die autonomen mobilen Roboter Open Shuttles und das völlig neuartige Taschensorter-System AutoPocket, das erstmals in der Öffentlichkeit präsentiert wird. Knapp-Software, die die Technologien zu intelligenten Systemen verbindet, und innovative Software-Tools zur Analyse und Optimierung des Anlagenbetriebs runden den Messeauftritt ab.

www.knapp.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert