R+W eröffnet neuen Produktionsstandort in den USA

Bild: R+W Antriebselemente GmbH

Mit der Eröffnung eines über 2.750m² großen Produktionsgebäudes in West Chicago hat die R+W Antriebselemente GmbH ihre Aktivitäten in Nordamerika weiter intensiviert. Dank der erweiterten Lager- und Montagekapazitäten kann R+W America nun einen Großteil seiner Präzisionsbalgkupplungen, Elastomerkupplungen und Gelenkwellen direkt vor Ort für den nordamerikanischen Markt selbst herstellen. Der neue Standort ermöglicht es R+W America, Produktionsabläufe effizient zu replizieren, die bislang ausschließlich am deutschen Stammsitz durchgeführt wurden und vielversprechendes Potenziale für das Unternehmen zu erschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert