Für jeden Fall eine Lösung

Inovance wurde für ein komplettes Lösungspaket hinzugezogen. Teil des Lösungspakets waren IS620P-Servoantriebe und MS1H1-Servomotoren zur Steuerung der Puller, Verschließer und Abwickler. Der kompakte Vektor-Frequenzumrichter MD310 wurde zur Steuerung der Plattenumrichter vorgesehen, der Allzweck-Frequenzumrichter MD200 zur Steuerung der Förderbandmotoren. Gesteuert werden die Antriebe von H3U- und Mehrzweck-H2U-SPSen. Das IT6070-HMI bietet daneben eine intelligente Schnittstelle – dynamische Änderungen der Betriebsparameter inklusive. Unter den Automatisierungssoftware-Paketen von Inovance finden sich die AutoShop-SPS-, die InoTouchEditor-HMI und die InoServoShop-Servosoftware.

Metallbearbeitung

Kosten senken und dabei Standards wie Gewährleistung der Produktqualität und Maschinenlebensdauer einhalten – auch das ist mit den Lösungen von Inovance möglich. Compliance-Anforderungen in einem regulierten und sich rasch verändernden Markt werden dabei nicht vernachlässigt. Die Ausstattung von Drahterodiermaschinen mit MS1-Servomotoren von Inovance bot hier eine passende Lösung: Die kompakte Servomotoren für industrielle An wendungen wurden dabei mit IS620P-Servoantrieben kombiniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert