Mobile Roboter von Caja Robotics in Logistikunternehmen

Skalierbar und anpassungsfähig

Bergen Logistics hat festgestellt, dass das Caja-System sehr anpassungsfähig ist, da es die Deckenhöhe des Lagers ausnutzt und so den nutzbaren Raum von 1,7 auf 3,2m erweitert. Außerdem ist es in der Lage, verschiedene Boxengrößen zu handhaben. Darüber hinaus konnte Bergen Logistics die Software problemlos in das bestehende Lagerverwaltungssystem integrieren. Das Caja-System ist in hohem Maße skalierbar und Bergen Logistics kann die automatisierte Auftragsabwicklung je nach Bedarf erhöhen oder verringern – eine Funktion, die besonders am Black Friday hilfreich ist. Darüber hinaus bedeutet die hohe Ansprechfähigkeit, dass Bergen Logistics problemlos zwischen manueller und automatisierter Auftragsabwicklung wechseln kann, was eine Auswahl des jeweils passenden Modus zum richtigen Zeitpunkt sicherstellt.

Ron Roman, Mitbegründer und CEO von Bergen Logistics, sagt dazu: „Caja hat uns eine automatisierte Lösung geliefert, mit der wir unseren Kunden einen besseren Service bieten.“ Weiter sagt er: „Sie haben die Lösung an unsere Anforderungen unserer Infrastruktur und unseres Betriebes angepasst. Damit konnten wir drastische Einsparungen bei den Arbeitskosten erzielen und unseren Betrieb produktiver und effektiver gestalten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert