Energy Robotics setzt ExRobotics-Lösung ein

Energy Robotics, Entwickler von Softwarelösungen für mobile Inspektionsroboter, erweitert sein Angebot um die neueste Entwicklung von Hardware-Partner ExRobotics, Hersteller kommerziell eingesetzter Inspektionsroboter mit IECEx/ATEX-Zone1-Zertifizierung.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Lösungen

Selbstfahrende Elektrohubwagen für Gewächshäuser

Die Einführung selbstfahrender Elektrohubwagen war für Fernlea Flowers, einem der größten Betreiber von Treibhäusern in Nordamerika, eine gute Möglichkeit, um eine sichere Arbeitsumgebung für alle Mitarbeiter zu schaffen, die Effizienz zu steigern und Aufträge bestmöglich abzuarbeiten.

Spindelstunden verdreifacht

Wenn ein mittelständisches Unternehmen die Potenziale der Automatisierung erkennt und diese zudem noch auszuschöpfen weiß, dann ist das der Betrieb Heinz Knöpfle in Schwabmünchen, circa 30km südwestlich von Augsburg.